Skip to main content
News

Lets GO! Wir starten!

Nach langer Bauzeit sind die Vorbereitungen endlich alle abgeschlossen die REKU Color öffnet die Türen für Ihre Ware!

Vor gut zwei Jahren haben wir uns entschieden eine Produktionshalle für eine hauseigenen Pulverbeschichtung zu errichten. Seit Mai dieses Jahres ist die hochmoderne, vollautomatisierte Anlage nun in Betrieb. Bauteile in der Größe von 4 x 2 x 1,5 Meter und mit einem Gewicht von bis zu 400 kg können dort vollautomatisch in allen gewünschten Farben beschichtet werden.

Dank dieser Investition sind wir von der Qualität und Zuverlässigkeit externer Beschichtungspartner absolut unabhängig und können Aufträge jetzt wesentlich schneller und flexibler abwickeln. Darüber hinaus profitieren Kunden davon, mit uns einen alleinigen Ansprechpartner für einbaufertige Baugruppen zu haben, von dem sie alles aus einer Hand erhalten.